Montag, 19. Dezember 2011

Endlich habe ich alle Aufträge erledigt und mein Shop ist jetzt bis 2. Januar geschlossen! Jetzt hab ich Zeit für Vorweihnachtliches, endlich liegt auch ein wenig Schnee und wir haben schon fleissig Plätzchen gebacken, ausserdem hab ich neue Faltrollos für Küche und Wohnzimmer genäht. Da es bei uns sehr dunkel ist und wir lange keine Sonne haben, spare ich mir so die Vorhänge und es sieht viel heller aus.

Ausserdem hat meine Schwester einen Spezialauftrag für mich gehabt: eine Tischtennisschläger-Tasche! Ein langes Wort... Für mich eine Herausforderung, da ich eigentlich nur mit Schnittmustern arbeite, aber ich habs geschafft, sogar mit Namensstickerei:
Und hier noch eine Impression von unserem morgendlichen "Aus-der-Tür-gucken":
Graupel, Sonnenschein und ein Regenbogen über dem Hochstaufen! Ausserdem waren wir vor 2 Wochen am Christkindlmarkt, leider keine Adventsstimmung da es warm war und höchstens ein bisserl genieselt hat. Trotzdem ist Salzburg immer wieder schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen