Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schnabelinas JaWePu

Endlich hatte ich Zeit das UMSONST (!!) - Schnittmuster von Schnabelina, ein super Jacken-Westen-Pulli-Schnitt, auszuprobieren.
Ich hab mich für die Version entschieden, die natürlich nicht so beschrieben war, nämlich eine gefütterte Jacke mit Reißverschluss. Aber bei dem tollen System, das sich die liebe Rosi ausgedacht hat, kein Problem!
Leider hab ich einen Fehler beim unteren Reißverschluss-Annähen gemacht und musste nachträglich ein Stück Fleece drannähen....aber es fällt (fast) nicht auf!
Vielen Dank liebe Rosi :)

Ich habe Grösse 92 genäht, sie passt perfekt!
Aussenstoff ist Fleecestoff von Stoff & Stil
Innenstoff Bio-Jersey von Michas Stoffecke
Gerade richtig für kühlere Herbsttage!





Ich hoffe ich krieg noch schöne Bilder vom getragenen Objekt :)

Kommentare:

  1. Ohhh, die sieht megatoll aus!

    lg

    SChnabelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Das SM ist aber auch einmalig, vielen Dank nochmal!
      Liebe Grüsse
      Evi :)

      Löschen