Samstag, 20. Oktober 2012

Und noch eine JaWePu

Da musste ich doch gleich noch Eine für die Grosse machen!
Sie hat sich eine Blume gewünscht (gewunschen?), der Wunsch wurde natürlich erfüllt!


Stickdatei von hier
Und da der schöne Stoff mit den Bäumen nicht mehr reichte, mussten wir mixen, was bei dem SM natürlich toll geht. Ich hab aber den Rückenteil nicht geteilt, sondern in einem Stück zugeschnitten und dafür mit einer Stickdatei von hier verziert:


Und so sehen die Damen mit den guten Stücken aus:



Die Grosse Jacke ist übrigens in 116 genäht und passt auch perfekt, ist auch innen mit Jersey gefüttert.
Tagsüber wars aber gestern glatt zu warm zum Jacke tragen!
Hier noch ein paar Herbstbilder, und eine Kreuzspinne beim Netz spinnen war auch zu beobachten (die war übrigens riesig!)





Und schnell ist der Mond und die Dunkelheit jetzt da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen